Hallo Wanderfreunde und ein herzliches Willkommen allen,  die es probieren oder werden wollen!

Der Sammel- und Treffpunkt ist regelmäßig das Parkhaus am Bahnhof, zur regelmäßigen Uhrzeit 09:30 Uhr.


Die Wanderstartpunkte sind allerdings oft an anderer Stelle zu einer entsprechend späteren Uhrzeit, damit Zeit für den Transfer zum Startpunkt bleibt.

In Fahrgemeinschaften geht es dann zum Wanderstartpunkt. Wer möchte, kann auch direkt zum Wanderstartpunkt kommen. Die Startpunkte werden so gewählt, dass dort genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Sollte einmal keine aktuelle Info zum Wanderstartpunkt angegeben oder bekannt sein, einfach um 09:30 Uhr zum Treffpunkt kommen! Abweichungen werden hier explizid angegeben.

In der Karte ist der Wanderstartpunkt markiert. Weitere Kurz-Infos zur aktuell geplanten Wanderung sind nachstehend ersichtlich.

Wandertag:
Mi, 08.02.23

Wanderstartpunkt:
P Maestruper Str. am
Schifffahrter Damm

Koordinaten:
52.0792,7.6545

Wanderstartzeit:
09:50 Uhr

Weglänge:
10,2 km

Tourführer:
Reinhard B.

Hinweis:

keine Probleme bekannt.

Unser Wanderfreund Hermann Josef informiert auch mittels „Signal“-Nachrichtendienst über die Mittwochs-Touren.
Wer diesen Messenger nutzt, kann sich bei ihm in die Wander-Info-Gruppe aufnehmen lassen.

Hier besteht auch eine einfache Möglichkeit, sich unverbindlich zu einer Wanderung anzumelden, um die Mitfahrmöglichkeiten effektiv abwickeln zu können. Die Meldung kann zu jeder Zeit abgegeben werden. Die Angaben werden nicht auf der Internetseite gespeichert, sondern direkt als eine anonyme E-Mail generiert und versandt.

Bei Abweichung von der Vorgabe, bitte Datum eintragen!
Die Angabe ist unverbindlich und gilt auch für nachstehend genannte Personen.
Einfache Sammelmeldung, kann auch für die Mitfahrerplanung hilfreich sein.
Die Angabe ist unverbindlich und bezieht sich nur auf die anmeldende Person.
Hier können einfache Mitteilungen gesendet werden ohne ein E-Mail-Programm zu bemühen.
Angabe erforderlich, bekannte Personen können auch Abkürzungen oder Namen-Kürzel verwenden.
Die E-Mail-Adresse kann hilfreichsein, muss aber nicht zwingend angegeben werden.