Wandern, Spazieren, Naturgenuss mit Führung, ab Emsdetten

... wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin? - in Bevergern!

Ist das ein Paradies?!

Leider nicht in Emsdetten, aber auch nicht unerreichbar. Wir kommen da sicher nochmal wieder hin. Kommt mit auf Entdeckungstour!

Es gibt weitere öffentliche Fotos, die einen Eindruck von unseren bevorzugten Wegen und Gegenden geben.

Ein Klick bringt euch dahin.


Bilder mit erkennbar abgebildeten Personen sind Kennwort-geschützt an anderer Stelle einsehbar.

Die Gegend entspricht ihrem Ortsnamen - Nordwalde
Im lichten Buchenwald kommt die Erholung bald!

Hallo Wanderfreunde, herzlich willkommen! 

Ab ins Grüne!

Wann geht es wo los?

Montagstreff Nordring-Bushaltestelle am Mühlenbach bzw. am Fahrradunterstand
Mittwochstreff am Bahnhof Ostseite an der Parkhaus-Zufahrt bzw. Lindenhofseite
Kurz-Infos zu den aktuellen Wanderungen sind durch Klick auf die grünen Buttons zu finden, z.B. vom Standard-Treffpunkt abweichende Wander-Startpunkte und / oder Startzeiten. Wanderweglängen und eventuelle Besonderheiten oder ungewöhnliche Bedingungen würden dort angegeben. Zu bedenken ist, dass die Angaben erst am Abend vor der Wanderung relativ verlässlich sind, da z.B. die Witterung kurzfristig zu Umplanungen führen kann. Im Zweifel einfach zum Standard-Treffpunkt zur Standard-Zeit kommen. Von dort wird immer auch ein Transfer zur Wanderung angeboten.
Die Wanderstartpunkte sind oft an anderer Stelle zu einer entsprechend späteren Uhrzeit, damit Zeit für die Anfahrt zum Startpunkt bleibt. In Fahrgemeinschaften geht es zum Wanderstartpunkt. Wer möchte, kann auch direkt zum Wanderstartpunkt kommen. Die Startpunkte werden so gewählt, dass dort genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Sollte keine aktuelle Info zum Wanderstartpunkt angegeben oder bekannt sein, einfach zur Treffzeit zum Treffpunkt kommen!